Forum Trockener Alkoholiker - FTA 2.0

Benutzername vergessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benutzername vergessen

Beitrag von Reset am Sa 17 Sep 2016, 12:29

Hallo!

Seit einigen Wochen bin ich wieder stabil trocken und würde mich gerne wieder hier im Forum einbringen.

Ich war hier schon mal angemeldet, habe aber meinen Benutzernamen vergessen. Das Passwort könnte ich anfordern, aber nicht den Benutzernamen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße

Reset

Reset
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benutzername vergessen

Beitrag von Iris am So 18 Sep 2016, 08:50

Ich denke, der Admin wird Deinen Eintrag lesen und Dir antworten. Bis dahin kannst Dudoch auch als Reset weiter machen, denn da hast Du ja getan.

Welcome back.

LG
Iris
avatar
Iris
Aktiver User
Aktiver User

Weiblich Fische Schlange
Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 52
Ort : Wittmund-Funnix-Westerdeich

Nach oben Nach unten

Re: Benutzername vergessen

Beitrag von Per Somnium am So 18 Sep 2016, 10:47

Ich denke auch das dass machbar sein müsste, obwohl ein vergessener Benutzer Name da komplizierter sein dürfte als ein vergessenes Passwort.
Lösung könnte sein wenn Du einen Deiner alten Beiträge findest, dort steht ja dann Dein Nick.

Per Somnium
Aktiver User
Aktiver User

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 62
Ort : Am schönsten steigt die Sonne im Osten empor

Nach oben Nach unten

Re: Benutzername vergessen

Beitrag von cb1leh am So 18 Sep 2016, 11:26

Gemorje. 

Ja, Reset. Der Name sagt mir leider gar nichts. 
In welcher Zeit warst Du denn onAir in unserem Forum?
Es ist auch kein  Nutzername "Reset" mehr auffindbar. 
Eine E-Mail-Adresse (jene, mit der Du Dich damals angemeldet hast) wäre vielleicht noch eine Möglichkeit. Oder eben wie vorgeschlagen, der Titel eines Threads/Beitrages. 
In der Regel ist es aber so. Wird ein User gelöscht, werden auch alle Daten aus der Userverwaltung des Forums gelöscht. Eine einfache Reaktivierung ist also nicht möglich. Deshalb einfach neu Registrieren. 
Wenn es der Admin gelesen hat, kann der Account auch frei geschaltet werden. 
Ich schreibe, "wenn ... gelesen hat..". Der Admin schaut nicht jeden Tag ins Forum. ;-)
Also - etwas Geduld. 

Lb Grüsse de Edgar / Admin

_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die  sich ändern lassen und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Gute 24 Stunden !
avatar
cb1leh
Admin
Admin

Männlich Zwilling Affe
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 61
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzername vergessen

Beitrag von cb1leh am So 18 Sep 2016, 12:00

Noch ein Nachtrag in eigener Sache. 

Entschuldigung!


Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich schon seit Juni nicht mehr in den Adminbereich hinein geschaut hatte. War mir gar nicht so bewusst. 
Deshalb sind da 5 Anfragen "liegen geblieben". Ich habe heute darauf reagiert. 
Allerdings konnte ich keinen wegen mangelnder Informationen beim Registriervorgang freischalten. 

Deshalb noch einmal die Bitte an Gäste, die Mitglied in unserem Forum werden wollen.

Ein Mindestmaß an Informationen (Ort, Geschlecht, Geburtstag & -monat etc.) sind schon sinnvoll, soll eine zukünftige Vertrauensbasis für das Forum geschaffen werden. 
Wir sind kein öffentliches Forum, sondern eine geschlossene Gruppe mit besonderen Interessen. Aktive trockene Alkoholiker, die sich über ihr Leben, ihre Erfahrungen und ihre Probleme austauschen wollen. Wir sind eine virtuelle Selbsthilfegruppe. 
Das setzt die Bereitschaft zur Hilfe und Bereitschaft zur Annahme von Hilfe voraus. Das kann nicht gelingen, wenn schon bei der Registrierung geschwiegen wird. 

Lb Gruss de Edgar   

_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die  sich ändern lassen und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Gute 24 Stunden !
avatar
cb1leh
Admin
Admin

Männlich Zwilling Affe
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 61
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzername vergessen

Beitrag von Reset am Mi 21 Sep 2016, 10:01

Hallo!

Danke für die Antworten!

Da ich keine neue E-Mail-Adresse anlegen möchte, werde ich mich hier wohl nicht mehr anmelden können. Wie ich schon schrieb, ich habe keine Ahnung unter welchem Benutzernamen ich mich damals angemeldet habe.

Habt eine gute Zeit!

Gruß
Reset

Reset
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benutzername vergessen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten